Meine Hoempage wird zur Zeit überarbeitet
bei Fragen freu ich mich über einen Email mail@shantiyoga.de oder einen persönlichen Anruf 017624082585 Herzlichen Dank! Ich freu mich auf Dich!



Anna-Lena Fuhr

 Qualifikation

Die Besonderheit meines Angebotes liegt in der Kombination dieser Tätigkeitsbereiche. Je mehr mein Handeln durch Yoga positiv beeinflusst wurde, umso wichtiger wurde es für mich, Yoga in mein Leben zu integrieren.
Zu den positiven Wirkungen des Yogas, ins Besondere in den alltäglichen Lebenssituationen und unterschiedlicher Tätigkeitsbereiche möchte ich Euch in der gemeinsamen Ausübung des Yogas einen Zugang verschaffen.

 



 
 


 

Ist das Licht des Yogas einmal
angezündet, verlischt es nie mehr.
Je intensiver Sie üben,
desto heller wird die Flamme leuchten
B.K.S. Iyengar