Unser Team


Anna-Lena Fuhr

 Qualifikation

Die Besonderheit meines Angebotes liegt in der Kombination dieser Tätigkeitsbereiche. Je mehr mein Handeln durch Yoga positiv beeinflusst wurde, umso wichtiger wurde es für mich, Yoga in mein Leben zu integrieren.
Zu den positiven Wirkungen des Yogas, ins Besondere in den alltäglichen Lebenssituationen und unterschiedlicher Tätigkeitsbereiche möchte ich Euch in der gemeinsamen Ausübung des Yogas einen Zugang verschaffen.

 
Maude Steinweg
Yogalehrerin, Eurythmistin, Thai Yoga Masseurin, Mama von einem tollen Sohn
 
 
Judith Schmitt
Ayurveda Beraterin und Yogalehrerin
 
 
 
Nicole Mende
Kinderyogalehrerin, Yogalhererin (i.A.) Mama von zwei süßen Kindern
 
 
 
 
Herwig Kimme Yogalehrer in der Shivananda Tradition

Ulrike Mett Yogalhererin in der Ashtanga Tradition

 

Ist das Licht des Yogas einmal
angezündet, verlischt es nie mehr.
Je intensiver Sie üben,
desto heller wird die Flamme leuchten
B.K.S. Iyengar