Meine Hoempage wird zur Zeit überarbeitet
bei Fragen freu ich mich über einen Email mail@shantiyoga.de oder einen persönlichen Anruf 017624082585 Herzlichen Dank! Ich freu mich auf Dich!




Yoga wirkt positiv auf Kinder bereits ab drei Jahren, indem Körper- und Sinneswahrnehmung verbessert, Angst und Aggressionen abgebaut sowie Selbstwertgefühl und Konzentration erhöht werden.

Ganz entspannt und ohne Leistungsdruck einfach mal die Seele baumeln lassen.
Den Körper spüren und entspannen, Freude an der Bewegung und am eigenen Sein erfahren. Die Kinder tauchen ein in Phantasiewelten und werden spielerisch, offen und mit vollem Herzen an das ganzheitliche Yoga herangeführt. Es macht Kindern einfach Spaß, Yoga-Übungen wie Katze, Hund & Co auszuprobieren und Geschichten mit Yogastellungen zu verbinden.

 

Erzähl es mir und ich vergesse,
zeig es mir und ich erinnere,
lass es mich tun und ich verstehe.
Konfuzius 554 v. Chr